Karl-Heinz Keller , Peter Pfaff Das Übungsheft 4 – Neubearbeitung

Inhaltsangabe zu „Das Übungsheft 4 – Neubearbeitung“ von Karl-Heinz Keller

Die neuen Übungshefte sind da! Mathematik erfolgreich trainieren – die große Umfrage hat gezeigt, dass das mit dem Übungsheft gelingt. Die Konzeption der Übungshefte hat sich bewährt. 80 Prozent der Lehrkräfte, die das Übungsheft schon einmal eingesetzt haben, befanden es für gut bis sehr gut. Bewährte Elemente wie die klare Struktur, der spiralförmige Aufbau und das große Angebot an abwechslungsreichen Übungsformen finden sich deshalb auch in der Neubearbeitung wieder. Wir haben uns jedoch Ihre Anregungen aus der Umfage zu Herzen genommen und das Übungsheft noch weiter verbessert. Das ist neu: modernes Layout ansprechende Illustrationen Berücksichtigung der Bildungsstandards Aufgaben aus den Bereichen Geometrie, Größen und Sachrechnen Rätselseiten ab dem 1. Schuljahr mehr Aufgaben zum beweglichen Denken und flexiblen Rechnen neues Belohnungssystem mit Stickern und wahlweise auch mit Online-Belohnung integriertes vierfarbiges Lösungsheft neue Internetplattform zur Vorbereitung auf die Rechenmeister Internetplattform mit allen Infos rund um „Das Übungsheft“: www.das-uebungsheft.de

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch