Karl-Heinz List Bewerbungskonzepte für Führungskräfte

Inhaltsangabe zu „Bewerbungskonzepte für Führungskräfte“ von Karl-Heinz List

Die Situation auf dem Arbeitsmarkt wird zunehmend dramatischer. Auc Führungskräfte müssen sich mittlerweile im Wettbewerb um freie Stellen behaupten. Dabei genügt es nicht mehr, hoch qualifiziert zu sein. Wer bei der Stellensuche erfolgreich sein will, muss sich optimal präsentieren und braucht die richtigen Bewerbungsstrategien. Karl-Heinz List unterstützt Führungskräfte dabei, ein individuelles Konzept für Jobwechsel und Stellensuche zu entwickeln. Dazu gehört es auch, die Selbstpräsentation in Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnis zu optimieren und einen souveränen Auftritt für das Bewerberinterview vorzubereiten. Aktionspläne, Expertentipps, Fragebögen zur Selbstanalyse, Textbeispiele und Verhaltensübungen sind dabei hilfreiche Instrumente.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104