Karl-Heinz Seydel Mein eigenes Brot – stressfrei, brotoptimal, autonom

Inhaltsangabe zu „Mein eigenes Brot – stressfrei, brotoptimal, autonom“ von Karl-Heinz Seydel

Backe dein Brot einfach selbst!

Dieses BROTSEMINAR [1] hilft besonders Brot-Back-Anfängern dabei, die logischen Hintergründe von Teig-Zubereitung + Back-Prozess viel besser zu verstehen. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Gehe deinen eigenen Brot-Weg, erweitere diesen + nimm jetzt diese Abkürzung.

Das kannst du auch. Sogar in sehr einfachen beengten Verhältnissen + ohne die Küche zu versauen. Mit wenig Aufwand, Material und Zeit kannst du begehrenswerte, lecker-knusprige + bekömmliche Brote selbst backen. Jederzeit, überall + soviel, wie du willst.

Ohne: Vorteig, Kneten, Falten, Knetmaschine, Gärkörbchen, Backpapier + anderen Unfug wie z. B. Backautomat, Mondkalender, Wasserschale im Ofen …

Mit: Modernen, leichten + brotoptimalen Antihaft-Brot-Back-Gefäßen.

Vorteile: Eigener Brot-Teig oder eine Brot-Backmischung deines Vertrauens; auch glutenfrei; Teig wird niemals mit den Fingern berührt; Backen bei 240–170 °C immer ohne Backpapier; perfekt für helles Krusten-Brot bis saftig-deftiges Vollkorn-Brot mit Langzeit-Gärmethoden # 02 + 03 (ohne + mit Kühlschrank) …

Happy Brotkrümel!

volksbrot2013.de-Methode = brotoptimale Gär- + Back-Methode fürs Brotvolk

Bekannt aus F.A.Z. + iBooks + Ambiente 2016, dem Ort der brotseminar.de-Buch-Premiere mit Brot-Leistungsschau am Berndes-Stand in Halle 3.1 von + mit Karl-Heinz Seydel (khs).

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch