Karl-Heinz Seydel Mein eigenes Brot – stressfrei, brotoptimal, autonom

Inhaltsangabe zu „Mein eigenes Brot – stressfrei, brotoptimal, autonom“ von Karl-Heinz Seydel

Backe dein Brot einfach selbst!

Dieses BROTSEMINAR [1] hilft besonders Brot-Back-Anfängern dabei, die logischen Hintergründe von Teig-Zubereitung + Back-Prozess viel besser zu verstehen. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Gehe deinen eigenen Brot-Weg, erweitere diesen + nimm jetzt diese Abkürzung.

Das kannst du auch. Sogar in sehr einfachen beengten Verhältnissen + ohne die Küche zu versauen. Mit wenig Aufwand, Material und Zeit kannst du begehrenswerte, lecker-knusprige + bekömmliche Brote selbst backen. Jederzeit, überall + soviel, wie du willst.

Ohne: Vorteig, Kneten, Falten, Knetmaschine, Gärkörbchen, Backpapier + anderen Unfug wie z. B. Backautomat, Mondkalender, Wasserschale im Ofen …

Mit: Modernen, leichten + brotoptimalen Antihaft-Brot-Back-Gefäßen.

Vorteile: Eigener Brot-Teig oder eine Brot-Backmischung deines Vertrauens; auch glutenfrei; Teig wird niemals mit den Fingern berührt; Backen bei 240–170 °C immer ohne Backpapier; perfekt für helles Krusten-Brot bis saftig-deftiges Vollkorn-Brot mit Langzeit-Gärmethoden # 02 + 03 (ohne + mit Kühlschrank) …

Happy Brotkrümel!

volksbrot2013.de-Methode = brotoptimale Gär- + Back-Methode fürs Brotvolk

Bekannt aus F.A.Z. + iBooks + Ambiente 2016, dem Ort der brotseminar.de-Buch-Premiere mit Brot-Leistungsschau am Berndes-Stand in Halle 3.1 von + mit Karl-Heinz Seydel (khs).

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen