Karl-Heinz Seydel Mein eigenes Brot – stressfrei, brotoptimal, autonom

Inhaltsangabe zu „Mein eigenes Brot – stressfrei, brotoptimal, autonom“ von Karl-Heinz Seydel

Backe dein Brot einfach selbst! Dieses BROTSEMINAR [1] hilft besonders Brot-Back-Anfängern dabei, die logischen Hintergründe von Teig-Zubereitung + Back-Prozess viel besser zu verstehen. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Gehe deinen eigenen Brot-Weg, erweitere diesen + nimm jetzt diese Abkürzung. Das kannst du auch. Sogar in sehr einfachen beengten Verhältnissen + ohne die Küche zu versauen. Mit wenig Aufwand, Material und Zeit kannst du begehrenswerte, lecker-knusprige + bekömmliche Brote selbst backen. Jederzeit, überall + soviel, wie du willst. Ohne: Vorteig, Kneten, Falten, Knetmaschine, Gärkörbchen, Backpapier + anderen Unfug wie z. B. Backautomat, Mondkalender, Wasserschale im Ofen … Mit: Modernen, leichten + brotoptimalen Antihaft-Brot-Back-Gefäßen. Vorteile: Eigener Brot-Teig oder eine Brot-Backmischung deines Vertrauens; auch glutenfrei; Teig wird niemals mit den Fingern berührt; Backen bei 240–170 °C immer ohne Backpapier; perfekt für helles Krusten-Brot bis saftig-deftiges Vollkorn-Brot mit Langzeit-Gärmethoden # 02 + 03 (ohne + mit Kühlschrank) … Happy Brotkrümel! volksbrot2013.de-Methode = brotoptimale Gär- + Back-Methode fürs Brotvolk Bekannt aus F.A.Z. + iBooks + Ambiente 2016, dem Ort der brotseminar.de-Buch-Premiere mit Brot-Leistungsschau am Berndes-Stand in Halle 3.1 von + mit Karl-Heinz Seydel (khs).

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104