Karl-Heinz Wellmann Können Vögel husten?

Inhaltsangabe zu „Können Vögel husten?“ von Karl-Heinz Wellmann

Wie entsteht Magenknurren? Seit wann gibt es Schultüten? Wie predigt man einer Gardine? Und warum packt man beim Verschwinden genau 7 Sachen? Diese und viele andere Fragen haben die Zuhörer des Hessischen Rundfunks in der Sendereihe »hr1-Entdeckungsreise« gestellt. Nach dem großen Erfolg des Bandes »Haben Fische Durst?« haben Wissenschaftsredakteur Karl-Heinz Wellmann und sein Autorenteam nun weitere 111 Fragen mit ebenso überraschenden wie unterhaltsamen Antworten versammelt.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050