Karl-Heinz Wendorff Sissi und Paula

Inhaltsangabe zu „Sissi und Paula“ von Karl-Heinz Wendorff

In sieben spannenden Kapiteln erlebt Ihr die lustige Geschichte von Sissi und dem kleinen Jack-Russell-Terrier Paula 1. Paula, mein kleiner Superstar (Disco Version) 2. Sissis erstes eigenes Lied (1. Kapitel) 3. Paulas Geschichte (2. Kapitel) 4. Paulas Ankunft auf der Schnuffi-Ranch (3. Kapitel) 5. Sissi trifft Paula (4. Kapitel) 6. Das Paula-Lied entsteht (5. Kapitel) 7. Welches ist nun aber das richtige Lied (6. Kapitel) 8. Paula mein kleiner Superstar (Balladen Version) 9. Der Tag des Videodrehs (7. Kapitel) 10. Paula mein kleiner Superstar (Instrumental-Version)

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero