Karl-Heinz Witzko Die Königslarve

Inhaltsangabe zu „Die Königslarve“ von Karl-Heinz Witzko

Nicht ganz zufriedenstellender Abschluss, aber trotzdem zu empfehlen.

— MarkusTraut

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

• Nicht ganz zufriedenstellender Abschluss, aber trotzdem zu empfehlen

Die Königslarve

MarkusTraut

08. April 2014 um 11:34

Den abschließenden Teil der Roman-Reihe fand ich immer noch gut und der weiterhin vertretene typische Witzko-Witz weiß den Leser gekonnt zu unterhalten, doch lies der Roman für meinen Geschmack doch deutlich nach. Ich fand es etwas schade, dass der Handlungsstrang um König Dajin abrupt abbrach, auch wenn man später in der Geschichte versteht, warum dies vom Autor gemacht wurde. Außerdem hat mir das Ende nicht ganz so gut gefallen ... Dennoch macht der Roman Spaß und ist spannend geschrieben und kann daher auch absolut empfohlen werden!