Der andere Lebenslauf in Versform und Mein Vermächtnis für das Gedächtnis

Cover des Buches Der andere Lebenslauf in Versform und Mein Vermächtnis für das Gedächtnis (ISBN:9783837215113)

Inhaltsangabe zu "Der andere Lebenslauf in Versform und Mein Vermächtnis für das Gedächtnis"

Karl-Heinz Zacke gelingt mit einer innovativen Umsetzung des Themas „Lebenslauf“ eine unterhaltsame Neuinterpretierung der harten Fakten eines Lebens. Die Lyrik Karl-Heinz Zackes ist voller Charme und Selbstironie.
In schlichten Reimen und mit einfachen Worten versteht er es, seinen Lesern seinen Optimismus und seine Bodenständigkeit zu übermitteln: „Das Leben ist halt so
gestrickt, der Eine schafft es aufrecht und der Andere nur gebückt.“
Zum Geburtstag!
(allen, die schon hatten oder gerade haben!)
Glückwunsch und Beileid
eng gepaart,