Karl-Heinz Zapf Schnutenbach - Die Tränen der Gorgone

Inhaltsangabe zu „Schnutenbach - Die Tränen der Gorgone“ von Karl-Heinz Zapf

Schon seit vielen Jahren ranken sich wahrlich unzählige düstere Legenden um den "weinenden Wald" und jene mysteriöse Kreatur, die dort unter dem rauschenden Blätterdach immer bei Mondenschein so bitterlich ihr Leid beklagt. Alle jene, die diesem Geheimnis auf den Grund gehen wollten, kehrten jedoch niemals zurück!
Sogar der kleine Köhlerweiler Butzen fiel einst wohl den unseligen Umtrieben des unbekannten Wesens zum Opfer.
Nun sind in Schnutenbach plötzlich zwei Fremde aus dem sagenhaften Reich Quin-Di aufgetaucht, die zu wissen glauben, wer hinter den seltsamen Vorkommnissen steckt. Und die diesem Spuk ein Ende bereiten wollen! Dazu benötigen sie allerdings dringend Hilfe, denn ihr Weg führt sie tief hinein in den gefahrvollen Waisenwald mit all seinen Schrecken.
Es wird eine Reise, die nicht nur ins kühle Waldesdunkel führt, sondern auch in eine finstere Vergangenheit ...

Unzählige düstere Geheimnisse, zahlreiche Legenden und Geschichten sowie gut verborgene Schätze warten hier – am Rande der bekannten Welt – nur darauf, entdeckt zu werden.

Dieses universelle Rollenspiel-Abenteuer für die Fantasy-Dorfbeschreibung Schnutenbach beinhaltet:

- Ein spannendes Abenteuer um mysteriöse Besucher aus einem fernen, exotischen Land und ein altes Geheimnis, das schon seit vielen Jahren seiner Entdeckung harrt.
- Ausführliche Beschreibungen aller vorkommenden Charaktere sowie Kreaturen mit Porträt.
- Eine abwechslungsreiche Begegnungsliste für die gefahrvolle Reise durch den berühmt-berüchtigten Waisenwald.

Stöbern in Fantasy

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Isbel

Sonnenblut

Mira_Gabriel

Die Blutkönigin

Auf jeden Fall ein Jahres Highlight. Es ist spannend, brutal und mitreißend.

keksbuchweltblog