Karl-Heinz Zeitler Gruseln vor Mitternacht

Inhaltsangabe zu „Gruseln vor Mitternacht“ von Karl-Heinz Zeitler

Seien Sie zu Gast, wenn Karl Heinz Zeitler Sie zu sechsmaligem Gruseln einlädt! Erleben Sie, wie ein Fluch aus dem fernen Indien einen Weg nach England findet, ein nächtlicher Wandergeselle für ein wohliges Schaudern sorgt und einige Gänsehauttreibende Abenteuer mehr... 1. DER FINGER DES FAKIRS / 25 MIN. : Mit Heinz Piper, Katharina Schmitt , Herbert A. Böhme, Walter Grüters, Michael Konstantinow und Heinz Dunkhase 2. DER UNHEIMLICHE GAST / 17 MIN. : Mit Georg Eilert, Holger Hagen, Eric Schildkraut, Werner Schuhmacher, Paul Schuch und Heinz Dunkhase 3. DER NÄCHTLICHE WANDERER / 16 MIN. : Mit Joseph Offenbach, Hanns Lothar, Rudolf Fenner, Olaf Sveistrup, Inge Fabricius und Heinz Dunkhase 4. DER GEIST VON DOWNHILL-CASTLE / 21 MIN. : Mit Franz Schafheitlin, Michael Konstantinow, Walter Grüters, Gerhard Bünte, Karl Heinz Zeitler und Heinz Dunkhase 5. ES GESCHAH BEI BLOCKSTELLE 13 / 19 MIN. : Mit Helmuth Peine, Peter Lehmbrock, Hans Irle, Max Zawislak und Heinz Roggenkamp 6. DIE SCHWARZE RIKSCHA / 17 MIN. : Mit Josef Dahmen, Verena Wiet, Holger Hagen, Heinz Piper, Eric Schildkraut, Max Zawislak, Heinz Roggenkamp, Adolf Hansen

Und es schmilzt

snekiiic

Die Perlenschwester

snekiiic

Das Papiermädchen

Einfach gut geschrieben. Ich mag den Autor einfach.

Aleena