Karl-Josef Gilles Das Moseltal zwischen Koblenz und Trier 1920-1950

Inhaltsangabe zu „Das Moseltal zwischen Koblenz und Trier 1920-1950“ von Karl-Josef Gilles

Bereits seit der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts erfreut sich das Moseltal mit seinen zahlreichen Schlössern, Burgruinen und romantisch am Flusslauf gelegenen Orten großer Beliebtheit. Anhand von rund 200 meist unveröffentlichten Aufnahmen werden neben der reizvollen Landschaft vor allem der Alltag in der Zeit zwischen 1920 und 1950 gezeigt. Dieser Bildband lädt den Leser zu einer Zeitreise voller Erinnerungen entlang der Mosel von Koblenz nach Trier ein

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben