Karl-Werner Ratschko Die Arzthelferin in der Prüfung

Inhaltsangabe zu „Die Arzthelferin in der Prüfung“ von Karl-Werner Ratschko

Vorbereitung auf die Prüfung. Das Gesundheitswesen. Grundkenntnisse fachbezogener Rechtsvorschriften und der Sozial-gesetzgebung. Kassenärztliches Abrechnungswesen. Privatliquidation. Rechnungswesen und Zahlungsverkehr. Praxisorganisation. „So gehört der Band ‘Die Arzthelferin in der Prüfung - Verwaltung’ in der heißen Prüfungsvorbereitung nicht unter das Kopfkissen, sondern tatsächlich in die Hände der Kandidatin. Es sollte intensiv bearbeitet werden. Das Layout macht die stoffliche Auseinandersetzung besonders leicht.“ Schleswig-Holsteinisches Ärzteblatt (4/2004)

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day