Karl-Werner Schmitz Haptisches Verkaufen

Inhaltsangabe zu „Haptisches Verkaufen“ von Karl-Werner Schmitz

Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in den letzten 10.000 Jahren. Das betrifft vor allem die Kommunikation. Das haptische Verkaufen sucht nun, da Augen und Ohren in der modernen Informationsgesellschaft völlig überlastet sind, den Weg über das Fühlen und Be-greifen. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele bietet der Autor alles Wissenswerte über diesen neuen Verkaufsweg: von haptischen Verkaufshilfen und ihrer Wirkungsweise bis hin zu Tipps für die Umsetzung. Denn: Wenn Sie es schaffen, dass Ihr Kunde das Produkt anfasst und fühlt, haben Sie es schon fast verkauft!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104