Karl Bergbauer Gosheven

Inhaltsangabe zu „Gosheven“ von Karl Bergbauer

Tom und Mona leben seit einigen Jahren in den USA. Aus dem Erbe eines Freundes bekommt Tom eine merkwürdige Box. Er weiß nicht, was er damit machen soll. Sie lässt sich auch nicht öffnen. Erst die Reise nach New Hampshire offenbart ihm, dass er eine besondere Begabung in Verbindung mit der Box hat. Auch dubiose Gestalten interessieren sich sehr für diese Box. Unbeschadet kehren Tom und Mona nach Hause zurück.
Zeitgleich häufen sich mysteriöse Entführungen von minderjährigen Mädchen und Jungen. Eine Leiche wird auf einem Grundstück verbrannt aufgefunden und weitere Todesopfer folgten. Haben sie etwas mit den Entführungen zu tun? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Sheriff Ron Myers möchte den Fall schnell klären, wird aber von oberster Stelle gebremst. Wird er es schaffen, bevor noch mehr Tote zu beklagen sind?

Das Ende

Sakle88