Karl Blattner , Hans Orschel Langenscheidts Taschenwörterbuch Deutsch - Russisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidts Taschenwörterbuch Deutsch - Russisch“ von Karl Blattner

Rund 80 000 Stichwörter auf 1170 Seiten Einführung in die Aussprache des Russischen und des Deutschen Deklinations- und Konjugationsübersichten für Deutsche und Russen Russische Abkürzungen und Zahlwörter im Anhang Nützlich beim Studium, für Übersetzungen und auf der Reise

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein