Karl Brodhäcker Tödlicher Abgrund

Inhaltsangabe zu „Tödlicher Abgrund“ von Karl Brodhäcker

Das Thermometer kletterte in die Höhe. Tobias wischte sich den Schweiß von der Stirn. Wolkenloser blauer Himmel wölbte sich über die Berggipfel und kündete für den Süden Gran Canarias wieder einen heißen Tag an. Da näherten sich zwei Pkw mit hoher Geschwindigkeit auf der kurvenreichen, schmalen und steilen Straße von Fataga her. Tobias schüttelte den Kopf über so viel Leichtsinn. Ob da zwei Fahrer bei einer Wettfahrt ihre Kräfte messen wollten.?
(Klappentext)

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

• Rezension zu "Tödlicher Abgrund" von Karl Brodhäcker

Tödlicher Abgrund

Duffy

13. December 2009 um 17:50

Kanarische Kriminalgeschichten steht auf dem Buchdeckel. Leider werden keinerlei Erwartungen erfüllt. Zwar spielen die Geschichten auf Gran Canaria und der orts-
    kundige Leser freut sich am Wiedererkennen der Schauplätze. Das war's auch schon. Zu durchsichtig und vorhersehbar sind alle vier Stories, ohne Spannung oder handwerkliche Tricks plätschern die Erzählungen vor sich hin.