Karl Christ Die Römer

Inhaltsangabe zu „Die Römer“ von Karl Christ

Das Buch führt ein in die Wesenszüge der verschiedenen Epochen römischer Geschichte, stellt die gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Verhältnisse dar, macht den Leser mit charakteristischen Lebensformen vertraut und erschließt ihm die Leistung der Römer in Wissenschaft, Kunst, Recht und Literatur. Ein umfängliches Register und eine umfassende, nach Sachgebieten gegliederte Bibliographie erlauben es den Studierenden, sich gezielt über Spezialfragen zur römischen Antike zu informieren.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86