Karl Christ Die Römer

Inhaltsangabe zu „Die Römer“ von Karl Christ

Das Buch führt ein in die Wesenszüge der verschiedenen Epochen römischer Geschichte, stellt die gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Verhältnisse dar, macht den Leser mit charakteristischen Lebensformen vertraut und erschließt ihm die Leistung der Römer in Wissenschaft, Kunst, Recht und Literatur. Ein umfängliches Register und eine umfassende, nach Sachgebieten gegliederte Bibliographie erlauben es den Studierenden, sich gezielt über Spezialfragen zur römischen Antike zu informieren.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch