Freihändig zeichnen

Freihändig zeichnen

Das neue Buch von Karl Christian Heuser erscheint am 30. Oktober 2018 mit dem Titel "Freihändig zeichnen" als Softcover bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag.

Inhaltsangabe zu "Freihändig zeichnen"

Die Strichzeichnung neu entdeckt!
Die besondere Technik des freihändigen Zeichnens wird in diesem Grundlagenwerk umfassend erklärt. Hervorgegangen aus der Ausbildung von Architekten und Designern finden Hobbyzeichner hier einen tollen Anreiz, um gegenständlicher Zeichnung einen ganz neuen Look zu geben. Zahlreiche Schwung- und Linienübungen legen den Grundstein für alle Zeichenprojekte und ergeben schon in sich kleine Kunstwerke. Strich für Strich werden so Motive erschaffen, die sowohl Landschaften als auch Architektur abbilden. Anschaulich und einfach wird alles von der flächigen Darstellung über Schatten und Perspektiven bis zur Spiegelung erklärt.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:30.10.2018