Histologie-Kurs für Veterinärmediziner

von Karl D Weyrauch
Histologie-Kurs für Veterinärmediziner

Inhaltsangabe zu "Histologie-Kurs für Veterinärmediziner"

Einziges auf den Histo-Kurs zugeschnittenes Buch mit Schnittbildern für Studierende der Tiermedizin.Die Beschriftung der Abbildungen erleichtert die Identifizierung der einzelnen Strukturen im Histobild bzw. Schnitt. • Die Auswahl der Bilder entspricht den im Kurs typischerweise verwendeten Schnitten. • Die Bilder müssen nicht mehr im Kurs nachgezeichnet werden. • Zusatznutzen: Mikroskopieren im Internet - voraussichtlich etwa 2/3 der im Buch gezeigten Bilder werden ins Internet gestellt, wo sie mit einem speziellen Programm mikroskopiert werden können (analog Baumgärtner, Pathohistologie für die Tiermedizin). • Die ideale Grundlage für die Kursarbeit und Prüfungsvorbereitung.

Verlag:Enke
Erscheinungsdatum:12.03.2009