Karl Dedecius Die Dichter Polens

Inhaltsangabe zu „Die Dichter Polens“ von Karl Dedecius

Wie könnte der Leser auf das Abenteuer mit der polnischen Literatur und ihrer Geschichte auf angenehmere, vergnüglichere Weise vorbereitet werden? Mit diesem Brevier mit seinen hundert Autoren, hundert gezeichneten Porträts, mit den dazugehörigen Informationen zu Leben und Werk, mit hundert n wird der Versuch unternommen, die polnische Literatur vom Mittelalter bis heute als ein Ganzes zu überblicken, indem ihre Stellvertreter im literarischen, historischen und sozialen Zusammenhang gezeigt werden.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen