Karl Deutsch LINUX Pannenhilfe, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „LINUX Pannenhilfe, m. CD-ROM“ von Karl Deutsch

LINUX Pannenhilfe§Sie sind glücklich auf Linux umgestiegen und möchten das neue Betriebssystem besser durchschauen? Sie möchten gern einen zuverlässigen Helfer zur Hand haben, wenn kleinere oder größere Probleme auftauchen? Ob Hard- oder Softwareproblem - der Autor stellt praktische Lösungen für verschiedenste Problemfälle unter Linux vor. Bevor Sie den PC teuer in Reparatur geben, helfen Sie sich einfach selbst!§Die Zahl der Linux-Anwender steigt stetig, in privaten Haushalten wie auch im Büroumfeld. Der Umgang mit Linux ist insgesamt deutlich intuitiver geworden. Wenn aber Probleme auftauchen, ist das Betriebssystem vielen Nutzern nicht vertraut genug, um sich selbst zu helfen. Dieses Buch vermittelt Ihnen das richtige Know-how, um den Dingen selbst auf den Grund zu gehen.§Der Autor gibt Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die bis hin zur Lösung des Problems leicht nachzuvollziehen sind. Das Buch bietet praktische Hilfe für die Linux-Distributionen SuSE, Mandrake und Fedora Core (RedHat). §Auf der CD-ROM zum Buch finden Sie zahlreiche Tools rund um das Thema Pannenhilfe für Ihr Linux-System. Das Buch und die beiliegende CD-ROM ergänzen sich damit zu einem idealen Rettungspaket für Ihren Linux-PC.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist