"Opa Dieter" haste noch ne Geschichte - Band 2

"Opa Dieter" haste noch ne Geschichte - Band 2

Inhaltsangabe zu ""Opa Dieter" haste noch ne Geschichte - Band 2"

Wie schön, wenn wir in unseren Kindheitserinnerungen an Geschichten zurückdenken können, die uns erzählt wurden. Unsere Fantasie tauchte damals ein in eine geheimnisvolle Zeit voller Abenteuer. Wir erlebten wie vor unseren Augen eine traumhafte Welt voller Fantasie und Magie entstand. Heute fehlt vielen von uns Zeit, um die Kinder und Enkel mit eigenen Geschichten in den Bann zu ziehen. Opa Dieter hat einen ganzen Bauch voll mit wunderschönen Geschichten, die nur darauf warten endlich freigelassen und vorgelesen zu werden.

Karl-Dieter Wilhelm wurde vor langer Zeit als Sohn einer Pragerin und eines Schlesiers in Berlin geboren und hat dort seine Kindheit verbracht.

Das von seiner Mutter geerbte Erzähltalent und der trockene Humor seines Vaters ermöglichen es ihm, fantasievolle Geschichten zu erfinden, die zum Nach- und Weiterdenken anregen.

Verlag:Canim Verlag
Erscheinungsdatum:05.05.2017