Karl Edward Wagner Conan und die Straße der Könige

Inhaltsangabe zu „Conan und die Straße der Könige“ von Karl Edward Wagner

( Fanatsy). Mit Illustr. u. Ktn.-Skizz. 253 S. N.-A.

Klassiker der Heroischen Fantasy. Interessant, dass auch der Autor der "Kane"-Saga einen Conan Band verfasst hat

— Bone

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

Ywikiwi

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

• Rezension zu "Conan und die Straße der Könige" von Karl Edward Wagner

Conan und die Straße der Könige

rallus

28. October 2010 um 14:48

Mit knapper Not entkommt Conan dem Zugriff des Henkers von Kordova. Er schließt sich den Partisanen der Weißen Rose an und legt dem verbrecherischen Rimanendo das Handwerk. Doch des Königs Nachfolger erweist sich als ebenso feige und heimtückisch. Um der Freiheit willen greift Conan erneut zu seinem Schwert, was er natürlich nicht ohne Vergnügen tut. 8.Conanbuch von Wagner geschrieben unterhält reicht aber nicht an die Howard Geschichten heran.