Karl Eilebrecht Patterns Kompakt

Inhaltsangabe zu „Patterns Kompakt“ von Karl Eilebrecht

Patterns kompakt fasst die wichtigsten Entwurfsmuster zusammen, die Sie für Software-Entwicklung benötigen. Software-Entwickler, -Architekten und -Designer finden darin effektiv anwendbare Lösungen für tägliche Entwurfsprobleme. Die dritte Auflage haben wir für Sie um aktuelle Patterns erweitert und komplett überarbeitet. Das Buch gliedert Patterns anhand typischer Aspekte des Software-Entwurfs: Basismuster für mehr Flexibilität und Wartbarkeit Präsentation Kommunikation & Verteilung Integration Persistenz Patterns kompakt richtet sich an Praktiker: Software-Entwickler, -Designer, -Architekten und alle, die einen praxisorientierten Überblick zu Entwurfsmustern benötigen. Auf der Webseite zum Buch (www.patterns-kompakt.de) finden Sie ergänzende Informationen, Quellcode zum Download sowie Beschreibungen weiterer Muster. "Ein hervorragend strukturiertes Einstiegswerk." Dr. Stephan Wendler, blueCarat AG, Köln

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos