Karl Eilebrecht , Gernot Starke Patterns kompakt: Entwurfsmuster für effektive Software-Entwicklung (IT kompakt)

Inhaltsangabe zu „Patterns kompakt: Entwurfsmuster für effektive Software-Entwicklung (IT kompakt)“ von Karl Eilebrecht

Patterns kompakt fasst die wichtigsten Entwurfsmuster zusammen, die Sie für Software-Entwicklung benötigen. Software-Entwickler, -Architekten und -Designer finden darin effektiv anwendbare Lösungen für tägliche Entwurfsprobleme. Die vierte Auflage wurde  um aktuelle Patterns erweitert und komplett überarbeitet. Das Buch gliedert Patterns anhand typischer Aspekte des Software-Entwurfs: Basismuster für mehr Flexibilität und Wartbarkeit, Präsentation, Kommunikation und Verteilung, Integration und Persistenz. Patterns kompakt richtet sich an Praktiker: Software-Entwickler, -Designer, -Architekten und alle, die einen praxisorientierten Überblick zu Entwurfsmustern benötigen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch