Karl Emunds Shakespeare's Macbeth

Inhaltsangabe zu „Shakespeare's Macbeth“ von Karl Emunds

Shakespeare's Macbeth Shakespeares Drama über den Kampf um Macht und Einfluss. Wichtige Werke der englischsprachigen Literatur - komfortabel aufbereitet für den Unterricht in Grund- und Leistungskursen der gymnasialen Oberstufe: Background vermittelt Hintergrundwissen zu Autor, Thema und Zeitgeschichte. Zur Arbeit am Text steht ein ausführlicher Aufgabenapparat mit Verständnisfragen, Vokabelhilfen und sprachpraktischen Übungen zur Verfügung. Beyond the Text bietet verschiedene Möglichkeiten zur weitergehenden Betrachtung textübergreifender Aspekte. Praxisgerechte Lehrerhandreichungen stellen methodisch-didaktische Hilfen zur zeitökonomischen Unterrichtsvorbereitung zur Verfügung.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis