Karl Ernst Behinderteneinstellungsgesetz (BEinstG)

Inhaltsangabe zu „Behinderteneinstellungsgesetz (BEinstG)“ von Karl Ernst

Seit der letzten Auflage des Behinderteneinstellungsgesetzes im Jahre 2000 sind innerhalb von kurzer Zeit zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen für behinderte Menschen ergangen. Aus diesem Grunde wurde der Kommentar auf den aktuellen Stand gebracht. Besonderer Wert wurde auf die Darstellung der aktuellen Rechtssprechung, insbesondere zum Kündigungsschutz von begünstigten behinderten Menschen gelegt. Durch die Beschäftigungsoffensive der Bundesregierung für Menschen mit Behinderung, die so genannte „Behinderungsmilliarde“, wurden die Unterstützungsmöglichkeiten wesentlich erweitert. Die im dritten Teil des Kommentars aufgenommenen Förderrichtlinien geben einen umfassenden Überblick über diese Hilfen. Das Buch bietet Betrieben, Interessenvertretungen, Behörden und Einrichtungen, die mit und für behinderte Menschen arbeiten, eine fundierte Grundlage für ihre Tätigkeit. Ein detailliertes Stichwortverzeichnis erleichtert die Handhabung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist