Karl F. Haug-Fachbuch im MVS Erfahrungsschatz Homöopathie: ZKH Zeitschrift für klassische Homöopathie - Jahrgänge 1957-2002 (auf DVD-ROM)

Inhaltsangabe zu „Erfahrungsschatz Homöopathie: ZKH Zeitschrift für klassische Homöopathie - Jahrgänge 1957-2002 (auf DVD-ROM)“ von Karl F. Haug-Fachbuch im MVS

Die Erfahrungen und Entwicklungen aus 50 Jahren Homöopathie leicht zugänglich und gezielt recherchierbar. Die ZKH hat Homöopathie-Geschichte geschrieben. Die Erfahrungsberichte, Arzneimittelbilder, Kasuistiken und Diskussionsbeiträge sind auch heute noch eine große Hilfe für die homöopathische Praxis. Die DVD enthält Artikel aus 250 Zeitschriften-Ausgaben. Ob der Nutzer seinen aktuellen Fall mit Kasuistiken vergleichen, eine Arzneimittelprüfung im Original nachlesen oder die Strömungen der Homöopathie nachvollziehen will - mit Hilfe komfortabler Suchmöglichkeiten gelangt man schnell zu den relevanten Artikeln.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!