Karl F. Masuhr Duale Reihe Neurologie

Inhaltsangabe zu „Duale Reihe Neurologie“ von Karl F. Masuhr

- Die gesamte Neurologie für Vorlesung, Kurs, Semesterprüfung und Staatsexamen - Alles, was Du in der Neurologie für schriftliche und mündliche Prüfungen wissen mußt - Zahlreiche radiologische Abbildungen und exzellente Grafiken veranschaulichen Dir Krankheitsbilder und Befunde Viele klinische Fälle zeigen, wie die Neurologie in der Praxis aussieht - Das integriertes Kurzlehrbuch/Repetitorium in der Randspalte erleichtert Dir das rasche Wiederholen

ausgezeichnetes Lehrbuch und Nachschlagewerk für Mediziner, Krankenpflegepersonal, Physiotherapeuten und Logopäden

— medart
medart

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie