Karl F. Stock , Rudolf Heilinger Personalbibliographien österreichischer Medizinerinnen und Mediziner

Inhaltsangabe zu „Personalbibliographien österreichischer Medizinerinnen und Mediziner“ von Karl F. Stock

Das neueste Werk des Autorentrios Karl F. Stock, Rudolf Heilinger und Maryléne Stock, die in jahrelanger, intensiver Arbeit entstandenen „Personalbibliographien Österreichischer Medizinerinnen und Mediziner“, ist eine wahre Fundgrube von Literatur-Informationen zu allen bedeutenden Ärztinnen und Ärzten die Österreich seit dem Mittelalter hervorgebracht hat. Es stellt ein unentbehrliches Hilfsmittel für all jene dar, die zur Geschichte und zum Wirken dieser Personengruppe forschen oder sich für diesen Bereich der Wissenschaft interessieren.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi