Karl Foerster Der Steingarten der sieben Jahreszeiten

Inhaltsangabe zu „Der Steingarten der sieben Jahreszeiten“ von Karl Foerster

Ein Arbeits- und Anschauungsbuch für Anfänger und Kenner, die mit einem immergrünen Steingarten ein kleines Stück urwüchsiger Wildnis einfangen möchten. Hier wird eine Fülle von Pflanzenschätzen, wie Kleinstauden, Blumenzwiebelstauden sowie ein Auswahl von Gräsern, Farnen, Wasserpflanzen und Zwerggehölzen für die unterschiedlichsten Gartensituationen beschrieben. Auch Anfängern wird Mut gemacht zum Planen, Auswählen, Gestalten und Pflegen seines ganz persönlichen Steingartens.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen