Karl Fottner Lackstift & Co. / Ratgeber, Autoleder und Alcantara

Inhaltsangabe zu „Lackstift & Co. / Ratgeber, Autoleder und Alcantara“ von Karl Fottner

Leder ob im Auto, Haushalt, als Möbel oder Kleidungsstück benötigt Pflege. Welche Reinigungs- und Pflegemittel zur schadlosen Unterhaltsreinigung geeignet sind erläutere ich Ihnen an Hand von praktischen Beispielen in diesem Buch. Absichtlich habe ich die Foto in schwarz/weiß abdrucken lassen um Ihnen die Dokumentation noch mehr verdeutlichen zu können. Ich berichte Ihnen über Methoden der Reinigung, die verwendeten und bewährten Produkte und agebe Ihnen auch einen kleinen Einblick in die Instandhaltung und das was Sie selbst erledigen können.

Magic Kitchen

kassandra1010