Inhaltsangabe zu "25 Prozent aller Kinder glauben, dass an Ostern der Geburtstag des Osterhasen gefeiert wird"

Warum isst man an Ostern eigentlich Eier? Wie schwer ist das größte Schokoladenei der Welt? Seit wann glauben Kinder an den Osterhasen, und warum sind die Australier gar nicht gut auf den Hasen zu sprechen? Warum werden auf den Philippinen an Ostern Kinder am Kopf in die Luft gezogen? Und was genau feiern wir an Ostern eigentlich?
Neugierig geworden? Dann brauchen Sie dieses Buch. Randvoll mit Osterwissen geht es all diesen und vielen weiteren Fragen rund um unsere wichtigsten Feiertage nach. Ein Osterspaß für die ganze Familie!

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:20.03.2017