Karl Geck Erwachsen werden in Liebesdingen

Inhaltsangabe zu „Erwachsen werden in Liebesdingen“ von Karl Geck

Bei den meisten Liebesbeziehungen und Ehen handelt es sich nicht um Beziehungen zweier Menschen, die in Selbstverantwortung für das eigene Glück ihre Partnerschaft leben. Zu oft reinszenieren zwei Menschen miteinander ihre Kindheitsschicksale, zerrissen zwischen der Hoffnung auf Erlösung und Glück und der alltäglichen Enttäuschung, daß diese sich nicht einstellen. Der Autor, ärztlicher Therapeut, kristallisiert die zugrunde liegenden Probleme heraus und zeigt Auswege aus der wechselseitigen Abhängigkeit.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Rezension zu "Erwachsen werden in Liebesdingen" von Karl Geck

Erwachsen werden in Liebesdingen

abuelita

16. March 2010 um 19:50

"Weil ich Dich nicht brauche, um mich selbst lieben zu können, kann ich Dich bedingunglos und uneingeschränkt lieben. weil ich nichts von Dir brauche, ist alles, was von Dir kommt, ein wundervolles Geschenk."