Karl Häusler Karussell der Toten

Inhaltsangabe zu „Karussell der Toten“ von Karl Häusler

Die Machtkämpfe in einer Gang enden tödlich, Habgier treibt einen Polizeihauptmeister zum Doppelmord, ein Gastwirtssohn wird gekidnappt und ermordet, ein Mann erwürgt seine Schwester im Alkoholrausch. Die Fälle machen betroffen, die Motive, die einen Menschen zum Mörder werden lassen, sind vielfältig. Das Karussell der Toten beginnt sich zu drehen und die Ermittler müssen aufspringen, um die Täter zu fassen. Der Kriminalist zeigt, was Menschen zum Töten veranlasst, würdigt die akribische Kleinarbeit der ermittelnden Beamten, verweist jedoch auch auf die Zufälle, die zur Aufklärung eines schweren Verbrechens führen können.

Alte Kriminalfälle langweilig aufgearbeitet.

— inverted_repeat

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending