Karl Häusler Tödliche Lust

Inhaltsangabe zu „Tödliche Lust“ von Karl Häusler

Vergewaltigungen sind die Schattenseite der männlichen Lust. Häufig sehen Männer, die ihre Sexualität nicht unter Kontrolle haben und sie gewaltsam an Frauen ausleben müssen, im Mord den letzten Ausweg für sich. Doch was geht in den Beteiligten wirklich vor? Die Boulevardpresse stempelt solche Täter in der Regel als Bestien ab, ohne sich für deren Vorgeschichte zu interessieren. Und für die Opfer und deren Angehörige interessiert sich ohnehin keiner. Karl Häusler, ein Kriminalist mit großer Erfahrung, widmet sein neues Buch mit wahren Kriminalfällen diesem dunklen Kapitel männlicher Triebe. Mit viel Einfühlungsvermögen und Detailkenntnis schildert er Fälle aus dem Bereich Vergewaltigung, ohne falsche Emotionen anzufachen.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182