Karl H Künneth Der Benimm-Leitfaden für Azubis

Inhaltsangabe zu „Der Benimm-Leitfaden für Azubis“ von Karl H Künneth

Ihr erster Arbeitstag als Azubi oder Praktikant steht bevor. Jetzt gilt es, sich zu behaupten – einen guten Eindruck zu vermitteln – Sympathien zu gewinnen. Dieser leicht verständliche Leitfaden hilft Ihnen über die ersten Hürden im Berufsleben. Er vermittelt die Grundregeln für erfolgreiches Verhalten und zeigt Ihnen, wie Sie sich benehmen sollten – und wie nicht. Zahlreiche Fotos, Illustrationen und Selbsttests erleichtern das Verständnis.

Magic Kitchen

kassandra1010