Karl H. Flohr Die Morde des Herrn Latzky

Inhaltsangabe zu „Die Morde des Herrn Latzky“ von Karl H. Flohr

Nürnberg im 16. Jahrhundert. Festgefügte Traditionen, von denen nicht alle profitieren, aber auch Aufbruch und Veränderung durch die revolutionäre Lehre Luthers. Wohlstand für die obere Klasse, aber auch Armut für viele. Unrecht, Raub, schwer aufzuklärende Morde, Täter, die nicht schuldig sind. Zwischen all dem ein junger Mann vom Land, klug, fleißig und mit einem einflussreichen Gönner, einem Mann mit zwei Gesichtern und einem Feind, den er mit unerbittlichem Hass verfolgt. Er nennt ihn Ratte.

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt