Karl H. Künneth Der Benimm-Leitfaden für Azubis

Inhaltsangabe zu „Der Benimm-Leitfaden für Azubis“ von Karl H. Künneth

Ihr erster Arbeitstag als Azubi oder Praktikant steht bevor. Jetzt gilt es, – sich zu behaupten – einen guten Eindruck zu vermitteln – Sympathien zu gewinnen. Dieser leicht verständliche Leitfaden hilft Ihnen über die ersten Hürden im Berufsleben. Er vermittelt die Grundregeln für erfolgreiches Verhalten und zeigt Ihnen, wie Sie sich benehmen sollten – und wie nicht. Zahlreiche Fotos, Illustrationen und Selbsttests erleichtern das Verständnis. Aus dem Inhalt: – Das äußere Erscheinungsbild – Anmeldung und Begrüßung – Rangfolgen im Betrieb – Der Umgang mit Vorgesetzten – Tischmanieren – Spezielle Tipps für junge Frauen

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg