Karl H. Scheer , K.-H. Scheer Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 06 - Der Robotregent

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 06 - Der Robotregent“ von Karl H. Scheer

Als Beauftragter des gnadenlos über das Große Imperium der Arkoniden herrschenden Robotgehirns muß Perry Rhodan dem Planeten Zalit einen Besuch abstatten. Dort stößt er auf geheimnisvolle fremde Lebewesen, die Mooff. Er folgt der Spur des Grauens und gelangt nach Honur, wo die Besatzung seines Raumschiffes von der schrecklichen Nonus-Pest befallen wird. Siebenhundert Menschen, darunter auch Thora, Bully und viele Mutanten, sind vom Tode bedroht. Wer sind die geheimnisvollen Drahtzieher hinter all diesen Ereignissen? Die Suche nach einer Antwort auf diese Frage führt Rhodan schließlich nach Aralon, dem Zentrum der Galaktischen Mediziner. Dort wird nicht nur über Leben und Tod der kranken Raumfahrer, sondern über das Schicksal der ganzen Menschheit entschieden...

Stöbern in Fantasy

annlu

Das Lied der Krähen

Siitara

Ein Thron aus Knochen und Schatten

konnte mich gar nicht überzeugen

Skyhawksister

Die Gabe der Könige