Karl H. Schnell Disziplinarrecht, Strafrecht, Beschwerderecht der Bundeswehr

Inhaltsangabe zu „Disziplinarrecht, Strafrecht, Beschwerderecht der Bundeswehr“ von Karl H. Schnell

Alle Vorschriften für den Rechtsalltag Dieses seit Jahren bewährte Taschenbuch ist bestens geeignet für den Disziplinarvorgesetzten, aber auch für alle Soldaten, die ihre eigenen Rechte wahrnehmen wollen oder in der Ausbildung stehen. Das detaillierte Stichwortverzeichnis, die Schaubilder und praxisgerechten Anmerkungen sowie Verweisungen erleichtern es, mit der oftmals als schwierig empfundenen Materie des Disziplinar-, Straf- und Beschwerderechts umzugehen. "Man sollte möglichst überall Zugang zu wichtigen Vorschriften haben: Der Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung. Das ermöglicht das handliche Werk von Karl Helmut Schnell und Heinz-Peter Ebert." Truppenpraxis/Wehrausbildung

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg