Wir sind nicht so und wenn doch, warum?

Cover des Buches Wir sind nicht so und wenn doch, warum? (ISBN: 9783710328343)

Inhaltsangabe zu "Wir sind nicht so und wenn doch, warum?"

Wenn Sie urlaubsreif sind, weil Sie unter eigenartigen Mitmenschen leiden, zum Beispiel arroganten Kollegen, gefährlichen Nachbarn, nervende Verwandte, perfekte Freunde oder militante Weltverbesserer, dann ist diese Lektüre die richtige Therapie für Sie.
Die merkwürdigen Beobachtungen und Selbsterkenntnisse sind mit viel Humor und Ironie geschrieben und besonders für todernste Zeitgenossen und jene geeignet, die sich selbst suchen und noch nicht gefunden haben.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:07.09.2016