Auf der Suche nach Kraftplätzen und Störzonen

Cover des Buches Auf der Suche nach Kraftplätzen und Störzonen (ISBN:9783937908069)

Inhaltsangabe zu "Auf der Suche nach Kraftplätzen und Störzonen"

Dieses Buch bietet nicht nur dem praktizierenden Radiästhesisten wertvolle Hinweise, sondern jedem, der sich etwas näher mit seinem feinstofflichen Umfeld beschäftigt und gesundheitsbewusster leben möchte.

Durch die vielen nützlichen Ratschläge, die sich auf zahlreiche Bereiche des Lebens erstrecken, eignet sich dieses Buch für uns alle. Wir erfahren, auf welche energetischen Verhältnisse man beim Bau eines Hauses oder einem Wohnungswechsel achten sollte; welche Lebensmittel energetisch am wirksamsten sind und wie sich dieses energetische Verhalten messen und beurteilen lässt; wie Krankheiten bereits im Vorfeld zu erkennen sind und was man zu deren Verhütung tun kann; warum es besonders unfallanfällige Strassen und Kreuzungen gibt, und wie man anhand des energetischen Feldes die Vitalität von Bäumen und Sträuchern, aber auch von Menschen und Tieren erkennt; wie man seinen Körper energetisch am besten auffrischt und was es mit einem Talisman als Glücksbringer auf sich hat.

All das lässt sich anhand von feinstofflichen energetischen Vorgängen erklären, die sich zudem ausgezeichnet mit Sensor, Pendel und Wünschelrute nachweisen lassen. Wie das geschieht, beschreibt in sehr anschaulicher Art und Weise der bekannte Wissenschaftler und Bioesogetiker Karl-Heinz Kupfer, dessen holistische Denkweise eine umfassende Darstellung der Ereignisse erlaubt.

Verlag:KMV
Erscheinungsdatum:01.01.2004