Cover des Buches Sylter Weihnachtswellen. Eine Liebesgeschichte (ISBN: 9783862822133)
Lesemama1970s avatar
Rezension zu Sylter Weihnachtswellen. Eine Liebesgeschichte von Karl Hemeyer

Ist Sylt eine Reise wert?

von Lesemama1970 vor 7 Jahren

Lesemama1970s avatar
Lesemama1970vor 7 Jahren

Sylter Weihnachtswellen. Eine Liebesgeschichte ist im November 2012 von Karl Hemeyer beim Acabus Verlag erschienen.

Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, weil ich auf der Internetseite des Verlages gestöbert habe.

Produktinformation

Taschenbuch: 120 Seiten

Verlag: Acabus Verlag; Auflage: 1 (15. November 2012)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3862822133

ISBN-13: 978-3862822133

Preis: 9.90 Euro

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 745 KB

ASIN: B00AM1TBWK

Preis: 3.99 Euro

Das Cover gefällt mir total gut, vor allem die Idee mit dem Umriss von Sylt als Buchstabe T.

Den Schreibstil empfinde ich als ziemlich Verwirrend, die Übergänge von Ulf zu Belinda sind ziemlich durcheinander.

Am lustigsten in der Geschichte fand ich den Vergleich von Tee=Kindergottesdienstgetränk.

Das Buch ist eine nette Unterhaltung für zwischendurch, allerdings fehlt es meiner Meinung nach an Tiefe. Aus diesem Buch hätte man mehr machen können.

Die 1* Rezensionen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, so schlecht ist das Buch wirklich nicht.