Karl Hensler Ein Salve Regina für den Mörder

Inhaltsangabe zu „Ein Salve Regina für den Mörder“ von Karl Hensler

In einer Klosterkirche geschieht ein Mord. Detektiv Stöber tappt, trotz vielseitiger Suche, lange im Dunkeln. Er erfährt dabei vieles über das Vormundschaftswesen und die Heimerziehung, welche bis Ende der 70er Jahre in der Schweiz teilweise im Argen lagen. Ein spezieller Besuch, während seiner Recherchenarbeit, zeigt ihm den Weg zur außerordentlichen Tat auf. Mit der Lösung des Falls ist die Sache aber nicht einfach abzuhaken.

Das Haus ohne Männer

5 Frauen zwischen Liebesentzug und -sehnsucht

figino

Das Papiermädchen

lenisvea

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino