Karl Hermann Künneth Azubi - Benimm Dich

Inhaltsangabe zu „Azubi - Benimm Dich“ von Karl Hermann Künneth

Dieses Buch führt in seiner 3. aktualisierten Auflage den bisherigen Erfolg fort. Die Anforderungen, an das Benehmen während der Lehrzeit, unterscheiden sich erheblich von denen der Schulzeit. Jeder Azubi wird das bereits während der ersten Arbeitstage feststellen. Dieses Buch hilft, mit guten Beispielen, die ersten und nachfolgenden Tage im Berufsleben unbeschadet zu überstehen. Es vermittelt die Grundlagen des guten Benehmens damit Sie die Lehre oder das Praktikum erfolgreich meistern. Es ist logisch aufgebaut, azubigerecht geschrieben, flüssig formuliert mit sofort anwendbaren Empfehlungen und tollen, unglaublichen Beispielen aus Prüfungs- und Bewerbungsgesprächen. Vermittelt werden die aktuellsten Knigge Regeln plus echte Prüfungsfragen und die unglaublichen Antworten aussagestarke Fotos heikle Fragen an Bewerber fiese Fragen an Abiturienten erfolgreiche Tipps für junge Frauen Empfehlungen für die Zeit nach der Lehre Deshalb unterscheidet es sich von anderen Büchern zu diesem Thema. Kurz formuliert: Viel Nutzen zum günstigen Preis.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66