Karl Hermann Künneth Azubi - Benimm Dich

Inhaltsangabe zu „Azubi - Benimm Dich“ von Karl Hermann Künneth

Dieses Buch führt in seiner 3. aktualisierten Auflage den bisherigen Erfolg fort.
Die Anforderungen, an das Benehmen während der Lehrzeit, unterscheiden sich erheblich von denen der Schulzeit.
Jeder Azubi wird das bereits während der ersten Arbeitstage feststellen.
Dieses Buch hilft, mit guten Beispielen, die ersten und nachfolgenden Tage im Berufsleben unbeschadet zu überstehen.
Es vermittelt die Grundlagen des guten Benehmens damit Sie die Lehre oder das Praktikum erfolgreich meistern.
Es ist logisch aufgebaut, azubigerecht geschrieben, flüssig formuliert mit sofort anwendbaren Empfehlungen und tollen, unglaublichen Beispielen aus Prüfungs- und Bewerbungsgesprächen.
Vermittelt werden die aktuellsten Knigge Regeln
echte Prüfungsfragen und die unglaublichen Antworten
aussagestarke Fotos
heikle Fragen an Bewerber
fiese Fragen an Abiturienten
erfolgreiche Tipps für junge Frauen
Empfehlungen für die Zeit nach der Lehre
Deshalb unterscheidet es sich von anderen Büchern zu diesem Thema.
Kurz formuliert: Viel Nutzen zum günstigen Preis.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010