Karl Hermann Künneth Erfolgreicher Small Talk - einfach erklärt / Komplimente - der Balsam für Menschen

Inhaltsangabe zu „Erfolgreicher Small Talk - einfach erklärt / Komplimente - der Balsam für Menschen“ von Karl Hermann Künneth

Dies ist das ideale Buch für bessere Gesprächsfähigkeit erfolgreichen Small Talk zur Vermittlung glaubhafter Komplimente. Dieses Buch ist mit seinen logischen Erklärungen der richtige Kauf. Den richtigen Gesprächspartner finden, mit willkommenen Themen starten, Tabus meiden, Themen ansprechend wechseln, mit Ihrer Körpersprache Respekt und Sympathie vermitteln und gewinnen. Gespräche positiv beenden dazu erhalten Sie nachweislich erfolgreiche Tipps. Sie erfahren außerdem, wie Sie Gesprächsleerlauf, sich einander anschweigen vermeiden. Die Tests sind unkompliziert und dennoch aussagestark. Der Sonderteil Komplimente vermittelt überzeugend wie Sie diese gewinnend rüberbringen und nicht unaufrichtig wirken. Komplimente erobern die Herzen der Menschen. Sie sind Balsam für die Seele. Privat ist ein guter Smalltalker ebenfalls sehr gefragt. Im Beruf ist Small Talk eine wichtige Erfolgsvoraussetzung. Sie steht an vorderster Stelle der beruflichen Qualifikationen. Der Buchinhalt ist praxisorientiert. Leicht zu lesen und verständlich aufgebaut. Der Inhalt sofort zu nutzen. Eine Investition die sich lohnt. Die Testleser sind von dieser Neuauflage begeistert.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis