Karl Herndl Führen nach Gottes Vorbild

Inhaltsangabe zu „Führen nach Gottes Vorbild“ von Karl Herndl

Karl Herndl beschreibt in diesem Buch die Bausteine göttlicher Führungsarbeit und entwickelt daraus konkrete Anregungen für Führungsaufgaben im Berufs- und Privatleben. "Führen nach Gottes Vorbild" will als praktische Anleitung verstanden werden und vermittelt ein bewährtes Leitbild, das überall dort helfen kann, wo geführt wird. Denn jeder von uns – ganz gleich, ob als Partner, Elternteil, Freund, Kollege oder Führungskraft – ist gefordert, Entwicklungsprozesse anderer Menschen zu begleiten. Wer sich Gott öffnet, der erkennt, dass der Sinn des Lebens im Führen und Entwickeln von Menschen besteht. Gott braucht uns als Führungskräfte, die diese Aufgabe annehmen und sich mit den ihnen anvertrauten Menschen auf einen Entwicklungsprozess einlassen – in allen Phasen ihres privaten und beruflichen Lebens.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg