Karl Hoche bigbangliebe

Inhaltsangabe zu „bigbangliebe“ von Karl Hoche

Ist die Liebe ein Schadprogramm, eingeschleust von Aliens, der Hölle, ElitePartner, Gott? Sie verklebt zwei Menschen, die nicht zusammenpassen. Sie haben verschiedene Gene (die kombiniert werden sollen) und agieren unterschiedlich bei der Fortpflanzung. Für einen Job, - der nicht honoriert wird, - stattdessen 120.000 Euro kostet (Statistisches Bundesamt), - lebenslänglich dauern kann. Das Programm aktiviert dabei auf allen denkbaren Ebenen alle denkbaren Tools. Weit unter der Gürtellinie agiert es mit absoluter Skrupel- und Schamlosigkeit. Dem Leser wird geraten, dieses Modul zu überspringen. Das Buch = Das Programm, ins Deutsche übertragen. Es enthält nicht immer nur das Eine, sondern auch Kuschelelemente, die das Abarbeiten der Nummern entschleunigen: eine Faust-Parodie, Cartoons, Emotionen.

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel